Trommelkurse 24

 

Der nächste Einführungskurs "Worldpercussion-Westafrica" findet vom 13. August bis zum 24. September statt.

 Wir trommeln an 7 Abenden am Dienstag von 20.15-21.15 Uhr.

Die Kursgebühr beträgt 84,- Euro. Der erste Abend (13. August) ist ein kostenloser und unverbindlicher "Schnuppertermin."

Danach gibt es für alle Interessierten die Bankverbindung...:)

Ich würde schnell handeln...die Plätze sind oft schnell vergeben, der Kurs ist für maximal 13 Personen.

Die Anmeldung erfolgt hier über mein Formular Kontakt/Anfragen.

 

Nach Bestätigung durch mich sind Platz und eine Trommel pro Person verbindlich reserviert.

In der Kursgebühr ist die Benutzung einer Trommel pro Person  bereits enthalten.

Wir lernen auf wunderschönen Instrumenten aus Westafrika und Kuba (Djemben, Bougarabous und eventuell Congas) die wichtigsten Spieltechniken, um sie dann in ersten, einfachen Rhythmen auszuprobieren.

Wichtig ist mir das gemeinsame Trommeln und der Spaß daran! Weitere Rhythmen und solistische Spieltechniken können in weiteren Aufbaukursen ebenfalls bei mir gelernt werden.

Unser Trommelraum mit  Bühne, Tageslicht und  Loft- Atmosphäre  befindet sich außerhalb des oftmals etwas hektischen Stadtzentrums und dennoch gut erreichbar in Hannover/Wülfel.

Am ersten Abend (13. August) sehen wir uns am Eingang des Media Marktes in der Stiegelmeyerstraße in Hannover/Wülfel und gehen dann noch etwa 150 Meter zu Fuß zum Trommelraum.

Die Anmeldung können Sie hier über mein Formular Kontakt/Anfragen vornehmen-vielen Dank!


Telefonische Infos: 0177-394 10 55. Bitte einfach anrufen...

 

Ich freue mich auf viele Trommlerinnen und Trommler!